Phone +49 4531 897422

info@moeller-scholz-gbr.de

ÜBER UNS

Möller-Scholz GbR

Jan Möller & Hendrick Scholz

Freunde aus Kindertagen - zuverlässig, freundlich, qualitätsbewusst

Jan Möller und Hendrick Scholz haben die „ Möller-Scholz GbR“ im Jahr 2013 in Bad Oldesloe gegründet und seitdem den Handel mit Ersatzteilen für Omnibus und Lkw stetig erweitert.

Die Gründer kennen sich seit dem Kindesalter und sind als gute Freunde im selben Ort groß geworden. Beide waren schon immer ehrgeizig, zielorientiert und fleißig.

Vor dem Schritt in die Selbstständigkeit hat Jan Möller eine erfolgreiche Ausbildung zum Mechatroniker absolviert und mehrere Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Hendrick Scholz ist studierter Wirtschaftsingenieur.

Eines Tages wurde den Beiden klar, dass es eine große Ersatzteil-Nachfrage gibt, und sie die Möglichkeit haben, Omnibusse zu zerlegen und die Teile anzubieten. Die Pläne nahmen schnell Gestalt an, und so begann „das Schlachten von Bussen“. Das Angebot an Ersatzteilen wurde immer vielfältiger und größer, sodass 2014 ein Grundstück mit einer Lagerhalle in Bad Oldesloe gekauft wurde.

Seitdem überzeugen sie mit Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Qualität.

← Zurück

Jan Moeller, Hendrick Scholz - Freunde seit Kindertagen

Hendrick Scholz und Jan Möller (v.l.)